Direkt zum Inhalt wechseln

KONEKT 2021 – wir waren dabei!

Es war fast kaum zu glauben, aber sehr real: Die KONEKT Koblenz fand mit mehr als 70 Ausstellern und etwa 300 Besuchern mitten in Koblenz in der Rhein-Mosel-Halle statt. Gemeinsam mit vielen regionalen und überregionalen Unternehmen aus dem Mittelstand wurde der Netzwerkgedanke in einem tollen Format einer mittelständischen Messe greifbar gemacht. Wir konnten die Möglichkeiten nutzen, mit vielen Unternehmen und Unternehmern in kurzen und längeren Gesprächen in den Austausch zu gelangen, um so die gegenseitigen Mehrwerte kennen zu lernen und die Vernetzung von gegenseitigen Kompetenzen voranzubringen. Nomen est omen: Wir waren alle „KONEKTed“ und hatten dabei viel Spaß. Danke an die Veranstalter und danke an die vielen Besucher und Aussteller für einen gelungenen, menschenreichen und geselligen Abend!

Foto-KONEKT

Mit unserem Newsletter bleiben Sie juristisch auf dem neusten Stand.